er ist da!!

Nun lass ich mal die gelbe Katze aus dem Sack… und wer es bisher nicht wusste: 

Nachdem ich die letzten zwei Jahre intensiv studiert, gelernt, geübt, gefühlt, gesehen und gehört habe, kann ich mich jetzt voller Stolz Massagepraktikerin und Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin nennen. Bald folgt noch der „SOMA-Breath-Instructor“, dann kann ich unglaublich wirkungsvolle Atemtechniken vermitteln. Den kleinen Heilpraktiker habe ich auch im Sommer bestanden, aber dieser Titel tut zunächst noch nichts zur Sache.

Jetzt geht es erstmal um diesen kleinen (!) gelben Freund, der hoffentlich bald zu meinem ständigen Begleiter und meiner neuen, hauptsächlichen Arbeitsstelle wird!! Der Plan: wir werden zusammen alle entspannungsbedürftigen Menschen besuchen!! 

Denn der SOULBUS – so wird sein Name sein – wird zum mobilen Massage-, Entspannung-, Loslass-, Erholung-, Traum-, ZusichSelbstKomm-… Salon umgebaut.

Hier beginnt die Geschichte vom SOULBUS in Form eines Blogs, ihr könnt die Transformation begleiten, bis alles in eine schöne website münden wird.

Ich danke jetzt schon für Euren Support und freue mich auf baldige, weitere Entwicklungsschritte hier in diesem Blog.

4 Kommentare zu „er ist da!!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.